Vollzeit oder Teilzeit in dem Bereich der Sprachtherapie/Logopädie oder Lerntherapie

Wir haben ab sofort eine weitere Stelle in unserem Team zu vergeben und freuen uns über neue Kolleg:innen.

Du möchtest in Vollzeit oder Teilzeit in dem Bereich der Sprachtherapie/Logopädie mit dem Schwerpunkt Kindersprache tätig werden?

Wir sind ein motiviertes und vielseitiges Team und freuen uns über Verstärkung für die Bereiche innerhalb der Kindersprache: SSES, SEV, Phonetik und Phonologie, AVWS, Sprachaufbau, Wortschatzarbeit, MFT, Mutismus und Autismus.Die Therapien werden in der Praxis und in den Kitas des Stadtteils Döhren durchgeführt.

Die Zusammenarbeit mit den Stadtteilkindergärten findet an den Vormittagen statt. So hast Du die Möglichkeit, z.B. ausschließlich vormittags zu arbeiten und Deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
Möchtest Du lieber das Praxisleben genießen? Dann arbeite z.B. 3-4 Tage die Woche mit uns in den schönen Praxisräumen.
Liebst Du die Abwechslung? Dann gehe vormittags in die Kita und komm danach zu uns in die Praxis.

oder

Du möchtest in Vollzeit/Teilzeit oder auf Minijob Basis in dem Bereich der Lerntherapie tätig werden.

Lerntherapie für LRS und Dyskalkulie
Hier liegen die Arbeitszeiten hauptsächlich zwischen 13.00 -18.00 Uhr.
Neben deiner pädagogischen Grundausbildung solltest du über eine Zusatzqualifikation zur Lerntherapeut:in verfügen. Diese ist die Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit mit den Jugendämtern in Stadt und Region.

Vieles ist möglich. Gestalte Dir Deinen Arbeitsplatz.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E Mail oder komm einfach persönlich vorbei.
Ansprechpartnerin: Ruth Könecke Für Fragen und Informationen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung.
ruthkoe.02@googlemail.com
01575 1787704