Home Events Klangmeditation Magische Rauhnächte
Klangschale mit Regen

Datum

27. Dez 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Kosten

20.00€

Magische Rauhnächte

Mit Klang und Meditationen durch die Rauhnächte gleiten.

Die Zeit des Loslassens vom alten Jahr.

Altes ist noch da & das Neue steht schon in den Startlöchern? An diesem Tag begleite ich dich mit den Klangmeditationen in die Rückschau, deine Ernte anzuerkennen, nach innen zu spüren und das Wesentliche zu erkennen, um die Weichen für das neue Jahr zu stellen.

Es wird eine besondere Auszeit in der hektischen Vorweihnachtszeit sein und ich werde dir mit dem Klang Geschichten und Rituale zu den Rauhnächten erzählen.

Genieße die Ruhe und Stille inmitten des Klangs und komm bei dir an. Wir werden uns in ruhiger Atmosphäre und kleinem Rahmen gemeinsam auf die Rauhnachtthemen einstimmen. Du wirst in deine Kraft kommen und gestärkt, den Blick auf das Wesentliche gerichtet, den Tag ausklingen lassen.

Mittwoch, 27.12.2023, 18:00 – 19:30 Uhr
Freitag, 29.12.2023, 17:30 – 19:00 Uhr

Kosten: 20,- € je Abend

Schlagwörter: