Veranstaltungsort

Praxis Ruth Könecke
Fiedelerstraße 13, 30519 Hannover

Datum

14. Okt 2021

Uhrzeit

7:00 - 21:00

YinYoga und Klang

In diesen Stunden verbinden wir die YinYoga Übungen mit sanften Klängen der Klangschalen. Du wirst dich tiefer in die Haltungen entspannen und dich mit den Klängen und deiner Atmung verbinden. Dieses führt zu körperlichen und emotionalen Wohlempfinden.

In der Klangmeditation wirst du eine Tiefenentspannung auf allen Ebenen erfahren.

Yin Yoga ist ein passiver, meditativer und achtsamer Yoga-Stil, der für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist! Vorkenntnisse sind also nicht erforderlich!
In lang gehaltenen Übungen dürfen, mit Hilfe von vielen Hilfsmitteln, die Muskeln passiv sein und die Faszien sich dehnen.

Dadurch werden die tieferen Schichten erreicht und es wirkt somit wunderbar entspannend! Die Beweglichkeit wird gesteigert, das Körperbewusstsein wird gestärkt und emotionale und/ oder körperliche Blockaden können gelöst werden!

Seit über 20 Jahren praktiziere ich Hatha Yoga und habe während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin vor 6 Jahren noch Yin Yoga kennen- und lieben gelernt. Ich bin total begeistert von der tiefen Entspannung, die ich im Yin Yoga erfahren kann und unterrichte es mit sehr viel Freude!

Petra und Ruth führen dich mit sanften Übungen und Klängen durch den Abend.
Freu dich drauf!!

Termine:
So: 24.10./21.11./12.12.
Von 15.00-17.00 Uhr

Do, 14.10./4.11. & Di, 30.11.
Von 19.00-21.00 Uhr
Kosten: 40,00 € pro Abend / 105,00 € für 3 Abende bei gleichzeitiger Buchung.

Anmeldung per Email oder telefonisch 0511 9859345

Alle weiteren Informationen erhältst du auf Anfrage oder bei Anmeldung. Informiere dich über die aktuellen Hygieneauflagen

Schlagwörter: , ,