klangschalen von

Veranstalter

Ruth Könecke
Telefon
0511 - 9 85 93 45
E-Mail
rk@sprachpraxis-koenecke.de

Veranstaltungsort

Praxis Ruth Könecke
Fiedelerstraße 13, 30519 Hannover

Datum

23. Jan 2022

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Kosten

40.00€

YinYoga und Klang

Das besondere Event für Leichtigkeit und Freude

mit Kerstin und Ruth

Yoga – Blume in meinem Leben – Erkenntnis aus Erfahrung
„Mein“ Yoga bedeutet für mich, dass ich aus dem wunderbaren Schatz der Yogavielfalt auswählen kann und darf, um meinen Unterricht mit dir zu gestalten. Die Basis bilden sanfte und dynamische Körperübungen (Asana). Deine Bewegung formt sich durch deinen Atem. So wie die Natur sich laufend neu entfaltet, so darfst auch du dich in meinem Unterricht immer wieder neu entdecken.
Kerstin, Yogalehrerin (Europäische Akademie für Ayurveda), Emily Hess® -Klangyogalehrerin

KlangYoga – Schwingung ist die Basis aller Existenz
Im KlangYoga bist du eingeladen, unterstützt durch den Klang verschiedener Klangschalen, tief in die Asanas hinein zu entspannen. In den stehenden Asanas hilft dir der Klang dich zu erden und dich aufzurichten. Durch die Schwingungen können sich Spannungen lösen, der Atem wird vertieft und die Energie in deinem Körper kann frei fließen.

Der Klang begleitet mich mein ganzes Leben und drückt sich in unterschiedlicher Weise aus. In meinem Tun als Sprach- und Stimmtherapeutin, in den Klangmeditationen, Klangmassagen und dem Spiel am Gong.
Ruth, Klangweiterbildungen u.a. bei Emily Hess®

Sichere Dir jetzt einen Platz, da die Teilnehmer*innenzahl auf 6 Leute begrenzt ist.
Anmeldung per Email oder telefonisch 0511 9859345

Schlagwörter: , ,