Stellenauschreibung Kindersprache/MFT/ Erwachsenentherapie

In meiner Praxis wird eine 30 Stundenstelle für die Bereiche Kindersprache/MFT/ Erwachsenentherapie frei.

An 1-2 Vormittagen finden die Therapien in einem integrativen Kindergarten statt. Die Bereitschaft zur Kooperation mit den stadtteilansässigen Einrichtungen ist wünschenswert wie auch die Zusammenarbeit in unserem Team.

Wir sind Diplom Pädagoginnen/Sprachtherapeutinnen, Lerntherapeutinnen, Logopädinnen. Unser Arbeitsbereich deckt (fast) alle Behandlungsbilder ab. Aufgrund der sehr großen Nachfrage in dem Kindersprachebereich und der beruflichen Umorientierung eines Teammitglieds steht eine 30 Stundenstelle zur Verfügung.

Die Arbeitszeit kann auf 4- 5 Arbeitstage verteilt werden. Davon finden 2 Vormittage in einer Kita statt. Dieses kann nach Absprache und Ihren Bedürfnissen geändert werden. Die Bereitschaft zur Vertretung und eine damit verbundene Flexibilität ist wünschenswert.

Bei Interesse kann z.B. der neurologische Bereich ausgebaut werden.

Ich biete: gute Bezahlung, großzügige Urlaubsregelung, regelmäßige Supervision und Teambesprechungen, Offenheit für die Umsetzung eigener Ideen

Ich wünsche mir: Freude an der Arbeit, Offenheit, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Kritikfähigkeit